Drucken

Neues aus der Turnabteiliung 

 

Abteilungsmeeting Turnabteilung 2021 am 29,01,2021 um 19:00 Uhr

Die Turabteilung lädt Euch herzlich zu einem Zoom Meeting am 29. Januar um 19.00 Uhr ein um im Gespräch zu bleiben, das sportliche Jahr 2020 Revue passieren zu lassen, Ausblicke auf Neues zu geben und überhaupt einmal wieder, wenn auch auf Abstand, zu klönen.

Den Link erhältst Du, wenn Du eine Email an    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   schreibst, im Betreff bitte Jahresversammlung

Die komplette Einladung findest Du hier.  icon pdf

NEU online:  TANZ DICH FIT  ab dem 05.02.2021

In diesen besonderen Zeiten werden wir alle durch Beschränkungen im sozialen Miteinander gefordert. Es fehlt an zwischenmenschlichen Kontakten und Freude stiftenden Freizeitbeschäftigungen, die uns bis vor 9 Monaten noch so selbstverständlich waren. Dazu zählt auch das Tanzen! Sich fröhlich und ausgelassen von inspirierender Musik in Bewegung bringen zu lassen- und das ganz ohne rationale Gedanken; dafür einfach aus dem Körpergefühl heraus!

Natürlich kannst (oder solltest) Du das auch wunderbar allein für Dich zu Deiner Lieblingsmusik tun…Wenn Du darüber hinaus jedoch Lust verspürst, Dich mit Anderen- wenn auch nur online- zu mitreißenden, unterschiedlichen songs auszupowern, melde Dich doch gern in meinem Kurs immer freitags von 17-18 Uhr an. Es geht um Spaß an Musik und Bewegung, eingerahmt von trainingsorientierten Grundsätzen, die Dich sportlich im Bereich Ausdauer und Kraft fordern.

Stressabbau und Lebensfreude gibt es on top!

Jede Einheit endet mit einem Stretching, um mit einem guten, beweglichen Körpergefühl entspannt und doch energetisch ins Wochenende zu starten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Angebot umzusetzen und ich freue mich auf Dich!!!

Doris Ruschmeyer

WICHTIG!   Eine Anmeldung per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ist zwingend notwendig!