Drucken

Liebe Mitglieder und Interessierte der Turnabteilung,

aufgrund der fallenden Inzidenzwerte sind inzwischen Lockerungen eingetreten.

Einige Angebote der Turnabteilung finden nur im Freien auf der Kurzen Heide statt, einige Angebote bei gutem Wetter im Freien, bei Regen in der Halle und einige Angebote nur in der Hermann-Maack-Turnhalle bzw. in der Schulsporthalle.

Bitte entnehmt die zeitliche Lage und den Trainingsort den u. g. Anlagen.

Im Gegensatz zum Regelbetrieb gibt es wegen des erforderlichen Hygienekonzepts noch andere Start- und Endzeiten. Auch diese Zeiten lassen sich den Plänen entnehmen.

Angebote, die noch nicht aufgeführt sind, können leider z. Z. noch nicht stattfinden. Auch hier werden wir Zug um Zug wieder starten. Wir bitten um Eueren Verständnis, dass wir unseren ehrenamtlichen ÜbungsleiterInnen den Start des Angebotes noch freigestellt haben, da noch nicht alle geimpft sind.

Wir sehen uns als Verein in der Pflicht unsere ehrenamtlichen ÜbungsleiterInnen so gut es geht gesundheitlich zu schützen.

Antje Patjens

Abteilungsleiterin Turnen

Rhönradturnen Freitag 18.00 - 19.30 Uhr Schulsporthalle Stelle

Hallenbelegung Turnen ab Juni 2021
Platzbelegung Turnen ab Juni 2021